Direct-Mails

Direktmarketing – Werbung die ankommt

Hohe Streuverluste sind out. Punktgenaue Werbung ist in. Der Direktmarketing-Markt boomt: alleine im Jahe 2010 betrugen die Gesamtaufwendungen für Direktwerbung in Deutschland mehr als 21 Mrd. Euro, Direktmarketing war die einzige Werbesparte, die keinen Rückgang zu verzeichnen hatte. Und das aus gutem Grund:

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommen alle Ausgaben auf den Prüfstand. Werbebudgets werden gekürzt und verlagert auf eben jene Werbearten, die besondere Effizienz versprechen. Davon hat das Direktmarketing wie keine andere Werbeform profitiert, denn:

Professionelle Direct-Mail Kampagnen eröffnen Ihnen neue Wege in Marketing und Vertrieb. Kostengünstig und effizient führen Sie neue Marken ein, schärfen das Image für Ihr Unternehmen, erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad, finden und binden Ihre Kunden und vor allem: VERKAUFEN Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besser, schneller und günstiger als mit jedem anderen Werbemedium oder jedem anderen Vertriebskanal.

Neue Kunden für Sie gewinnen und bestehende Kunden an Sie binden und zu neuen Umsätzen animieren, darin liegt die Stärke der Direktwerbung. Und längst sind es nicht mehr nur die Großen und die Multis, die diesen Weg für sich beschreiten. Dank neuer Methoden des Databasemanagements, feinerer Zielgruppenauswahlverfahren mit optimaler regionaler Selektierbarkeit schreiben Direct-Mails heute für alle Branchen und Unternehmensgrößen Erfolgsgeschichte.

Nutzen Sie die Werbemethode der Gewinner! Mit Profis, die Ihnen zeigen, wie sie optimalen Rücklauf haben. Mit best response.

Kundengewinnung

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft, damit aus Interessenten Kunden werden mehr »

Kundenbindung

Treten Sie in einen Dialog mit Ihren Kunden und machen Sie sie glücklich mehr »

Datenpflege

Eine gepflegte, saubere und aktuelle Kundendatenbank garantiert Erfolg im Direkt-Marketing mehr »